top of page

Akamdemie • Waldführung

Akademie für Systemische Workshops

Gewächshaus für Kompetenzen
 

Wir bieten ein Gewächshaus für Kompetenzen an, einen Raum zum Wachsen, zum aktivieren vom eigenen Potenzial durch systemische Workshops auf alle Ebenen des Bewußtseins.  

Es hat sich herumgesprochen, dass der  systemische Ansatz, angewendet in beratenden pädagogische, therapeutische und medizinischen Arbeitsfelder,

auch im Personalwesen,  hohe Wirkkraft besitzt und in der tagtäglichen Arbeit viele verschiedene Handwerkszeuge anbietet, um erfolgreich zu arbeiten.

Außerdem bietet er Raum für eine Menge von anderen Ansätzen, die gut integriert werden können.


Das spiegelt sich in unsere hier angebotene Seminare und Workshops wieder.
 

Wir bieten Basis-Seminare und spezifische Workshops zu besonderen Themen an, und Seminare, in dem Sie Ihre Kompetenzen erweitern können.

Wir möchten Sie einladen, sich weiterzubilden, sich an systemische Perspektiven und Wirkmöglichkeiten zu bereichern, neue Kompetenzen  zu entdecken und mit neuen Themen ihren aktuellen Arbeitsbereich zu gestalten.

0fcace1e-3950-4e07-a8ee-7400c035b0f6.jpg

Waldführungen

Gewächshaus für Kompetenzen
 

EINLADUNG ZUR WALDFÜHRUNG 
(Uwe Balser, Waldführer-/pädagoge  - ausgebildet in der Akademie von Peter Wohlleben, und systemischer Naturcoach)

 

“Wenn ich wüsste, dass die Welt morgen endet, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.”

(Martin Luther King, US-amerikanischer Theologe und Bürgerrechtler 1929-1968)

Es gibt wohl nur wenige Zitate die deutlicher machen wie wichtig Bäume und der Wald für uns Menschen sind. 

In diesem Sinne möchte ich Sie/sie auf eine zweieinhalbstündige Entdeckungsreise in und durch den Wald herzlich einladen

Sie können mit mir erleben wie sich die Bäume um ihren Nachwuchs kümmern, miteinander kommunizieren, welche Helfershelfer sie haben, welche Mieter bei Ihnen wohnen, was die dafür bezahlen, wie sie Feinden das Leben schwer machen, aber insbesondere wie man sich im Wald so untereinander hilft und kooperiert.

Kleinere Elemente von Sinnesübungen und Meditation werden uns helfen uns der Thematik zu nähern.

 

Alles verraten wie jetzt noch nicht!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

 

Falls ja, dann freue ich mich wenn Sie/sie meine Einladung annehmen und mir das kurz per mail an “info@hausguldenbach.de” bestätigen würden. 

 

Bitte beachten Sie:

 

“So lange uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt”- findet unsere maximal 2,5-stündige Walderlebnis-Wanderung statt, dementsprechend bitten ich sie sich der Witterung anzupassen und auf passendes Schuhwerk zu achten.


 

 Ich freue mich auf Sie.

 

Uwe Balser

bottom of page